"SMARTER OHNE KATER!
VideoClip Wettbewerb
Kontakt & Impressum

Unser Cocktail-Mobil, mit dem alkoholfreie Getränke ausgegeben werden können, wird unter dem Slogan  "SMARTER OHNE KATER!" betrieben.

Wir wollen damit zeigen, dass lustig feiern auch ohne "Komasaufen" möglich ist.

Das Mobil kann gegen eine Spende für die verschiedensten Anlässe gebucht werden. Dabei wird das Personal vom Präventionsverein gestellt. Bestückt ist der Anhänger mit einer hervorragenden Kühlung, zwei Stehtischen für den Außenbereich, Bechern und Säften.Lediglich ein Stromanschluss muss vorhanden sein.

Informieren Sie sich hier über unser Angebot und die nächsten Termine. Die beliebten Rezepte unserer alkoholfreien Cocktails finden Sie hier.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir für dieses Projekt ab Januar 2013 einen neuen Sponsor gefunden haben und bedanken uns sehr herzlich bei

für das besondere Engagement.

Die Samtgemeinde Himmelpforten hat sich mit uns und unserem Projekt "SMARTER OHNE KATER!" beim 6.Bundeswettbewerb Kommunale Suchtprävention mit dem diesjährigen Thema "Alkoholprävention im öffentlichen Raum" der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und der Drogenbeauftragten der Bundesregierung beworben. Hier unser Bewerbungstext und die Fotos

to Top of Page